Episode 100 – DAS CAIA CHAMÄLEON

Das Wollinspirationen Maskottchen:
Die Anleitung kannst Du hier oder bei Ravelry herunterladen

Download Anleitung

Das Caia Chamäleon ist ein Entwurf von @elaswollknaeuel

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25. April 2021, Rechtsweg ist ausgeschlossen
Jedes Projekt bei Ravelry und jedes Instagram Posting mit dem Hashtag #caiachamaeleon ist ein Los!!

Sockmadness Runde 2:
Mein Projekt All the B’s

Entertainment Tipp:
Julie Peters: Die Dorfärztin – ein neuer Anfang

Meine Ravelry Gruppe (Anmeldung erforderlich)

Instagram @Lanaphilia

Instagram @Wollinspirationen

Facebookseite Lanaphilia

Facebookseite Wollinspirationen

Auf meiner Kofi Page kannst Du mich mit einem virtuellen Kaffee unterstützen

Wollshop Lanaphilia, dort kannst Du Dich auch für den Newsletter anmelden

Am besten erreichst Du mich per Email unter caia[at]wollinspirationen[punkt]de

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Thekla

    Du kommst in deiner gesprochenen Anleitung von 24 Maschen zur Reihe 43. Da fehlt dann die Reihe 41 mit 2 weiteren Abnahmen, Na da, bin ich wohl nicht die erste der das auffällt. Danke dennnoch und ein herzlichen Glückwunsch zum Hunderten von Thekla

    1. Caia

      Hallo Thekla, doch, Du bist die Erste, der das auffällt. Schade, ich dachte, ich hätte es ohne Fehler hinbekommen. Danke für den Hinweis, ich setz es in den Shownotes dazu!!! Caia

  2. Barbara

    Dieses Maskottchen finde ich super niedlich. Danke für den Link zur Anleitung.

Schreibe einen Kommentar